Dienstag, 8. Juni 2010

das war ein wochenende...

Am Wochenende vom 3.06 bis zum 6.06 hatte ich meine Bude zur eigenen Verfügung und hab dies natürlich ausgenutzt und diese in eine WG umgewandelt. Am Donnerstag kamen die ersten Gäste langsam an, wir machten es uns bei diesem schönen auf dem Balkon gemütlich. Alles Kissen zusammengeräumt und haben uns in Kurzer Hand eine gemütliche Ecke auf dem Balkon eingerichtet. Wo es natürlich unglaublich heiß war,daher wunderte es auch keinen das wir zu 4 einen kompletten Kasten Wasser und ein sixpack Cola leergemacht haben. Ganze zu schweigen vom Aschenbecher der fast geplatzt ist. Im allgemeinen war es sein sehr angenehmes Wochenende. Hier ein paar Schnappschüsse vom Donnerstag und Freitag.

kippe

16.00 Uhr Ankunft der Gäste und direkt erstma eine drehen | Canon 30D

lukas2

19.00 Uhr Filmgucken/Laptop | Canon 30D

lukas

1:30 Uhr in der Früh , Lukas hat Hunger | Canon 30D

tobi

14:00 Uhr Guten Morgen Kippe | Canon 30D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen